1 Tool - viele Ideen - Kunstvoll Koloriert

 

Unsere Teamaktion '1 Set - viele Ideen' geht in die nächste Runde und dieses Mal hat das Produktpaket Kunstvoll Koloriert gewonnen. 
Ich bin ja ein totaler Fan des Sets und habe daher mit meinen Karten viel Spaß gehabt. Ich habe vor mich hin gestempelt und es sehr einfach gehalten. Ich habe mich an den Farben und Formen gefreut ... das finde ich besonders schön an dem Set. Man kann sehr aufwändige Projekte gestalten, die es richtig in sich haben, aber auch sehr simple Projekte, die trotzdem sehr schön sind. Und weil bei uns mal wieder Homeschooling angesagt ist (nach einer positiven Pooltestung ... seufz), habe ich mich darüber sehr gefreut :)

 

 

Ich bin bei den InColor geblieben und habe die Farben Papaya/Hummelgelb - Freesienlila/Himbeerrot und Bonbonrosa/Himbeerrot kombiniert. Dazu gesellen sich Schiefergrau und Seladon. Diese ruhigen Farben zusammen mit den Farbklecksen finde ich richtig klasse. 

Nun aber zu den Ideen aus dem Team:

 

 

Die Karte oben links ist von Brigitte. Sie hat das Papier selber gestaltet und geprägt und damit ein ganz besonderes Designerpapier kreiert. Es spielt bei dieser Easel-Card auch sehr verdient die Hauptrolle. 
Dagmar hat die Karte auf der rechten Seite und unten links gemacht. Sie hat einmal gestempelt und einmal das Designerpapier benutzt. Bei der gestempelten Karte sind zusätzliche Goldakzente aufgebracht. So sind zwei sehr elegante Karten entstanden. 

Daniela hat die Karte unten rechts gemacht. In der langen Form mit den vielen opulenten Blumen ist es ein toller Hingucker. 

Daniela hat die Blumen anders kombiniert als ich - toll, dass man es so unterschiedlich einsetzen kann, oder?

 

 

Heidi hat den Block und die Verpackungen oben gemacht. Besonders toll ist die Form der Verpackung, oder? 

Sie hat dafür das Designerpapier der Serie benutzt, eine schöne Idee. 

Karola hat die beiden Karten unten gemacht und farbenfrohe Blüten auf eine Mattung aus Designerpapier gesetzt. Besonders im Herbst nochmal ein toller Farbklecks, oder? 

 

 

Margarete hat die Karte mit besonderer Faltung oben gemacht und Sylvia die beiden Ideen unten. 

Auch hier wird die vielfältige Einsatzmöglichkeit des Produktpakets wieder sichtbar. Es sind sowohl Trauerkarten als auch farbenfrohe und bunte Glückwünsche möglich. 

Bei der Karte oben kommt das Designerpapier richtig toll zur Geltung!

Bei der ausgestanzten Blume hat Sylvia die goldfarbenen Akzente aus dem Designerpapier übernommen und ebenfalls Goldfarbe aufgetragen. Ein toller Effekt, oder?

 

 

Wie immer bin ich von der Fülle an Ideen sehr begeistert und freue mich schon auf die nächste Runde '1 Set - viele Ideen'. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manuela K.-S. (Freitag, 08 Oktober 2021 17:05)

    Ihr habt alle mega schöne Karten gestaltet. Ein wunderschönes Set.
    Ich bin ganz hin und weg. Jede Karte ist für sich wunderschön.
    Lieben Gruss
    Manuela