Mitmach-Montag #56 - Halloween

 

Mir macht das Thema Halloween jedes Jahr ganz besondere Freude, weil so fantasievolle Einsendungen dazu kommen und ich das Gefühl habe, dass auch viele von euch daran viel Spaß haben. 

 

Hier findest Du das Video, in dem ich die Karten vorstelle. 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Sandra! 

 

Das Thema für Oktober ist 'Hoffnung'. Deine Einsendung brauche ich bis zum 26. Oktober und das nächste Video gibt es dann am 1. November.  

 

Hier ist der Link zum Buch "Du spinnst wohl", von dem ich gesprochen habe.*

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link, d.h., ich bekomme eine kleine Provision, wenn Du darüber etwas bestellst. Der Preis für Dich ändert sich dabei nicht. Vielen Dank für Deine Unterstützung! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0