Christmas Ralley - einfache Kartenserie

 

Juhu, heute gibt es das erste Video unserer diesjährigen Weihnachtsreihe von mir. Wie auch im letzten Jahr machen wir eine Ralley. Das heißt, dass jeder von uns vom Vorgänger eine Aufgabe für sein Projekt bekommt und seinem Nachfolger ebenfalls eine Aufgabe stellt. 

Julia hat unsere Ralley gestartet und mir die Blending Pinsel als Aufgabe gestellt. 
Über die habe ich mich sehr gefreut, weil ich sie so gerne nutze :)

 

Ich habe mir damit eine einfache Kartenserie überlegt, die aber dennoch schön und durch den gewischten Streifen besonders ist - hier kommst Du direkt zum Video. 

 

 

Ich habe drei Karten gestaltet, jeweils zwei Weihnachtskarten, Glückwunschkarten und Trauerkarten. So hat man einen schönen Grundstock. 

Ich habe dafür die Stempelsets Ganz im Augenblick und Anmutige Amaryllis verwendet. 

Meine Auflage ist jeweils 9,5 x 13,85 cm groß, die Mattung 14,15 x 9,8 cm. 

 

An Sabine gebe ich die Farbe Chili weiter, mal sehen, was ihr dazu einfällt :)

 

Ich freue mich schon auf meine nächste Aufgabe am kommenden Donnestag und wünsche Dir bis dahin viel Freude mit den Ideen von Sabine und Julia. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Alwine (Donnerstag, 07 Oktober 2021 23:43)

    Deine Idee mit den Karten zum Verschenken find ich richtig schön. Auch die Karten sind sehr schöne Anregungen zum Nachbasteln. Vor allem die Idee wie man den Blending- Pinsel benutzen kann, hst mir gut gefallen. Für einen Anfänger wie mich war das sehr aufschlussreich.

  • #2

    Hannelore (Samstag, 09 Oktober 2021 20:50)

    Es sind sehr schöne schlichte Karten,mit anderen Sprüchen für das ganze Jahr und verschiedene Anlässe nutzbar

  • #3

    Sabine (Montag, 11 Oktober 2021 08:18)

    Bei diesen Karten sieht man wieder, dass weniger mehr sein kann. Besonders gefallen mir die Blätter in Chili, so schlicht und doch wirkungsvoll auf dem Streifen. Gute Idee! Dankeschön