Einladung zum Ninja Geburtstag

 

Dieses Jahr steht bei uns ein Ninja-Geburtstag an ... Linus ist voll im Lego Ninjago Alter angekommen :) 
Ich habe mir also schon eine tolle Ninja-Prüfung ausgedacht, heute geht es aber erst mal mit den Einladungskarten los. 

Ich finde die Einladungen im Lego-Stil total schön und mich daher sehr gefreut, dass Linus sie auch mochte. Also habe ich einen Satz 'Legosteine' gebastelt und mit dem Einladungs-Aufleger versehen. 

Die Augen habe ich als Druckdatei im Internet gefunden und mit dem Stampin' Blends in Osterglocke coloriert und die Texte habe ich mit der Buchstabenstanze von We're Memory Keepers gestanzt. Besonders für Namen ist die einfach toll, weil es schön aussieht und schnell geht. 

 

 

Eine Einladung hat noch keinen Namen. Ich mache immer 1-2 überzählige, falls ein Kind nicht kann und ein anderes nachträglich noch eingeladen wird. So habe ich noch eine fertige Einladung in der Hinterhand. 

 

Ich finde Kindergeburtstage ja toll und freue mich daher immer viel mehr als die Kinder darauf, glaube ich. Vor allem, weil ich die tollen Spiele und Aktionen ja schon kenne :). 

 

Hab' einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0