Notizbuch Halloween

 

Seit einer Weile mache ich mir meine Kalender- und Planungsunterlagen ja selber und natürlich musste auch eins im Halloween-Design sein. Ich mag die Halloween Bastelsachen einfach so gerne, dass ich so ein Buch nutzen wollte. Ich habe es nur für zwei Monate gemacht, damit ich Anfang November eins im weihnachtlichen Design machen kann. 

 

 

Das ist ja das Schöne daran, wenn man die Dinger selber macht, so ist man total flexibel :) 

In der Regel mache ich die Bücher für ca. 4 Monate, so dass ich mit den Jahreszeiten wechseln kann aber Halloween muss auch sein. Dafür geht dann der Hebst irgendwie unter, fällt mir gerade ein. Hm ... 

Das Buch ist vorne im rosa/lila-Look, hinten dagegen orange/grün. Toll, dass mit dem Designerpapier beides geht, oder? 
Ich habe mir auch einen hübschen Trenner für die aktuelle Woche gemacht mit vielen Kreisen und beim fotografieren ist mir aufgefallen, dass ich wohl mal nach orangefarbener Tinte Ausschau halten sollte ... die würde farblich doch besser passen :)

 

 

Ich hatte auch mal wieder richtig Lust auf Buttons, daher hat mein Buch direkt einige davon bekommen. 

Und ich bin nach wie vor ganz verliebt und freue mich immer an meiner schönen Planungsunterlage. Nachdem diese jetzt so bunt und fröhlich ist, mal sehen, ob das weihnachtliche Buch dann etwas gedeckter wird. 

Das zeige ich Dir dann im November :)

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0