1 Set - viele Ideen - Pinguin Party

 

Die nächste Runde unserer Teamaktion '1 Set - viele Ideen' steht an und dieses Mal hat das Produktpaket Pinguin Party gewonnen. 

Ich war im Urlaub und die Zeit drumherum im Kindergeburtstagsland, ich habe es überhaupt nicht geschafft, etwas anderes zu basteln - leider. Es macht aber auch nichts, finde ich, das Team hat mal wieder so tolle Ideen gehabt ... oben links ist die Karte von Brigitte und rechts die erste Idee von Heidi. Unten ist die zweite Idee von Heidi, toll, der Pop-Up-Effekt, oder?

 

 

Oben sind die Ideen von Heike ... bei ihrer Karte hat sie gleich die Anregung von Julia aus unserer Videoreihe aufgegriffen. Das ist immer schön, wenn man Umsetzungen der eigenen Idee wiedersieht und eine tolle Wertschätzung für den Ideengeber. Auf der rechten Seite ist ein Lesezeichen, niedlich, wie der Pinguin oben rausschaut, oder?
Unten links ist die Idee von Karola, ihre Karte kann man rechts in der Ecke einstecken, eine sehr schöne Form. Auf der rechten Seite sind die Karten von Susanne. Sie hat einen Wasserfall gemacht, immer wieder toll!

 

 

Auf der linken Seite ist die Karte von Ulrike, hier haben sich die Pinguine zur winterlichen Party getroffen. 

 

Es sind alles so schöne Werke geworden, vor allem sieht man mal wieder, wie vielseitig man auch so ein markantes Set einsetzen kann.

 

 

 

Und hier kommt noch ein Beitrag von Margarete. 

Schön, die diagonale Gestaltung und vor allem die Schmucksteine mag ich auch sehr gerne.

 

Nun bin ich schon sehr gespannt, womit wir in der nächsten Runde basteln :). 

 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0