Spontanes Teamtreffen

 

 

Wir haben sehr spontan ein teamübergreifendes Teamtreffen gemacht ... will sagen, die 'Geschwisterteams' um mich herum haben zusammen ein Treffen angeboten. Leider durch die aktuelle Situation recht spontan, so dass einige nicht kommen konnten. 

Die Orga haben Julia, Sabine und ich übernommen und jede von uns dreien hat ein kleines Make'n Take vorbereitet. 

 

Mein Beitrag war diese kleine Tüte. Sieht total unspektakulär aus und am Ende ist es natürlich auch 'nur' eine Tüte, was mir daran gefallen hat ist, dass man daran gar nichts schneidet :)

 

 

Es ist eine Art Origami light, denn es wird doch geklebt, aber eben nicht geschnitten. 

Ich zeige sie Dir aber die Tage nochmal im Video, die eignet sich nämlich auch super für kleine Adventsaufmerksamkeiten oder auch für den Adventskalender und ist sehr schnell gemacht. 

 

Als Goodie für die Teilnehmerinnen habe ich einen Schokololli mitgebracht. 

 

 

Leider habe ich in diesem Jahr für Halloween nur die Schokolollis gefunden ... im letzten Jahr hatte der Laden noch eine recht große Auswahl. 

Also sind es einfache eingewickelte Lollis geworden, denn viel Zeit hatte ich nach dem Urlaub und zwischen den Geburtstagen auch nicht. 

 

 

Es waren ja nur Damen beim Treffen, daher habe ich mich für die Hexe entschieden. Ich habe dafür das Produktpaket Frightfully Cute benutzt, besonders das Etikett ist super, oder? 
Das Designerpapier ist noch ein Rest aus dem letzten Jahr und die Farben, die ich benutzt habe sind Kürbisgelb, grüner Apfel, Heideblüte und Amethyst. Die klassischen Halloweenfarben :)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0