Blätter, oder was?

 

Ist Dir das Gastgeberinnenset Anmutige Amaryllis aus dem Wintermini schon aufgefallen? Du findest es auf S. 78 im Katalog und kannst es für Deine Shoppingvorteile kaufen. 

Besonders angetan hat es mir der Blätterstempel, den ich hier für diese Karte etwas 'zweckentfremdet' habe. Ich habe die Blätter einfach kreuz und quer gestempelt und so einen Hintergrund gestaltet. 

Mit Blättern hat es nicht mehr viel zu tun, oder? 

 


Die Farben, die ich benutzt habe sind Papaya, Calypso und Bonbonrosa - diese Farben habe ich dann auch für die Grundkarten genommen. 

Der Kranz und der Spruch stammen aus dem Set Schöner Kranz. 

 

Hast Du auch Stempel, die eigentlich anders gedacht sind, mit denen Du aber gerne Hintergründe gestaltest? 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0