Knit Together

 

Vielleicht hast Du es schon mitbekommen, aber neben dem Basteln habe ich auch gerne ein Paar Stricknadeln in den Händen. Das Produktpaket Knit together ist daher wie für mich gemacht und wollte unbedingt ausprobiert werden. 

Mit dem großen Hintergrundstempel habe ich für die Strick-Struktur gesorgt und mit den Stanzformen kann man dann nach Belieben reihenweise Elemente ausstanzen. 

Ich habe mich hier für den rustikalen Look entschieden und die entstandenen Lücken mit Farbkarton in Currygelb, Terrakotta und Gartengrün hinterlegt. 

 

Der Elch ist auch eine der Stanzformen, ihn habe ich als Akzent noch auf den Gruß geklebt. 

 

 

Den Elch habe ich vorher mit dem Wink of Stelle noch zum Glitzern gebracht, auf dem Bild kann man es nicht gut erkennen. 

Der Gruß kommt aus dem Set Herzliche Grüße und ausgestanzt habe ich ihn mit einer Form aus dem Set Gruselspaß. 

 

Ich finde die farbliche Gestaltung richtig schön gemütlich ... wie einen warmen Strickpulli eben :)

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0