Ein Muffin sagt Danke

 

Wir haben sehr aufmerksame Nachbarn ... an Linus' Geburtstag standen auf einmal zwei Geschenke vor unserer Tür, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben. 

Ich habe an dem Tag ja sowieso gerade Muffins gebacken und so haben die Kinder den Nachbarn kurzerhand einige gebracht. 

 

 

Da ist es dann toll, wenn man mal ganz schnell noch eine kleine persönliche Note zufügen kann und so habe ich die Picker gemacht. 

Die Herz-Handstanzen eignen sich super dafür und für die unterschiedlichen Hintergründe habe ich das Gastgeberinnenset Natural Textures benutzt. 

Die Sprüche kann man ja variabel anpassen ... 

 

Ich hoffe, die Nachbarn haben sich über die Muffins und die Botschaft gefreut :)
Hab' einen tollen Tag!
Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margarete Giesen (Mittwoch, 24 November 2021 21:53)

    eine wahrlich süße Idee!