SUper Samstag Video Hop #35 - 10 Karten in 30 Minuten

 

 

Uiui, 10 Karten in 30 Minuten ... das ist mal eine Herausforderung für mich. 

Ich habe mich daher für eine Kartenbasis aus Designerpapier entschieden, die schnell und einfach gemacht ist und für sich schon schön ist. 

 

Hier findest Du das Video dazu und wenn Du Dich durch unseren Zirkel schaust kommst Du sicherlich gerade von Petra hergehüpft. 

   

 

Du brauchst für eine Karte einen halben Bogen Designerpapier, ich mache natürlich gleich zwei Karten und nehme einen ganzen Bogen. 

Gefalzt wird bei 10,5 - 18 - 25,5 cm. Die Seite, die Dich beim Falzen anschaut ist später auf dem linken Abschnitt oben zu sehen.  

 

Die Mattung hat ein Maß von 7 x 10,5, der Aufleger eins von 6,5 x 10 cm.

 

 

Dies sind die Karten, die vorher beim Teambasteln gemacht habe:

 

 

Und hier kommen die Ideen aus dem Team:

 

 

Oben sind die Karten von Brigitte und Isabell, in der mittleren Reihe die von Karola und Melanie und unten die Idee von Margarete. 

 

 

Man sieht, wie variabel einsetzbar die Karte ist :)

 

Und nun bin ich gespannt, was den anderen so eingefallen ist. Hier findest Du die anderen Teilnehmer es Videozirkels:

 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0