Flockenwünsche

 

Das Set Flockenwünsche ist in diesem Katalog ein Must Have, finde ich. Die Stempel sind super, die Sprüche schön und die Stanzformen ganz besonders vielseitig. 

Mit im Set ist z.B. eine längliche Form, die ein Schneeflockenmuster ins Papier einstanzt. Dies habe ich hier als Blickfang auf die Karte geklebt, weil ich das Stanzmuster total schön finde. 

 

 

Und wie es so oft (zumindest bei mir) ist, bei der letzten Karte ist mir die Kordel ausgegangen und ich habe das Metallic-Netzband statt dessen genommen und gesehen, dass mir das eigentlich noch besser gefällt. 

Geht Dir das auch so? 

 

Das Designerpapier kommt aus dem Set Geruhsame Tage und die Akzente sind die blauen Schmucksteine. Die mag ich auch besonders gerne.

Die Stanzform ist aus dem Set Weihnachtsgrün und Etiketten, in dem Set sind einige schöne Etikettenformen enthalten. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0