Flockenwünsche, zum zweiten

 

Das Set Flockenwünsche finde ich total klasse und neben der Karte in blau wollte ich unbedingt auch noch etwas in Seladon machen. Die Farbe ist meine Lieblings-In-Color, glaube ich. 

Ich habe mich für einen 'Schneesturm' entschieden, aus dem eine Flocke ganz besonders hervorsticht. 

Die Flocken im Hintergrund habe ich in Minzmakrone (1. und 2. Abdruck) und Seladon gestempelt, die Mattung ist in Minzmakrone. 

Bei den Stanzformen ist es ganz besonders schön, dass außen um die Form ein gestickter Rand gestanzt wird. So hat man die ausgestanzte Form (die ich gar nicht benutzt habe) und die bestickte Kante, die ich hier in weiß genommen habe. 

Die Schneeflocke im seladonfarbenen Kreis ist eingestanzt und sorgt für einen tollen Hingucker. 

 

Hier habe ich dann direkt zum Metallicband gegriffen :)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0