1 Set - viele Ideen - Lebkuchenzeit / Weihnachten im Wald

 

Im Team hat es wieder ein unentschiedenes Ergebnis gegeben, mit welchem Set die mittlerweile 7. Runde gebastelt werden soll. 

Es sind daher Ideen zum Produktpaket Lebkuchenzeit und Weihnachten im Wald dabei. Viel Freude mit den tollen Anregungen! 

Die Bilder kannst Du mit einem Klick vergrößern ... es waren dieses Mal häufig mehrere Bilder zu einem Projekt, daher habe ich sie etwas kleiner eingestellt.

 

 

Oben ist die Idee von Angelika, sie hat eine Verpackung für Servietten gemacht. 
Unten ist eine Aufstellkarte von Brigitte und die Idee von Dagmar. 

 

 

Karola hat eine Karte mit einem tollen Pop-Up Effekt gemacht.

Und die Karte von Margarete kann von hinten beleuchtet werden. Die Glocke auf der Banderole sitzt genau über dem Lichtdurchlass ... sehr raffiniert :)

 

 

Die Karte oben ist von Susanne, sie hat die Elemente so aufgeklebt, dass man alle abnehmen und an den Baum oder an ein Fenster hängen kann. 
Sylvia hat einen Adventskalender gemacht, in den Teebeutel oder kleine Schokoladentäfelchen passen. Auch eine tolle Idee! 

 

 

Was für eine Füller toller Anregungen! 

 

Komm' gut in den Advent!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margarete Giesen (Freitag, 26 November 2021 21:57)

    So viele schöne Ideen - mein Tag hat einfach zu wenig Stunden um alles nachzubasteln.