1 Set - viele Ideen - Painted Poppies

 

Unsere beliebte Teamaktion '1 Set - viele Ideen' geht endlich weiter und dieses Mal wurde das Set Painted Poppies gewählt. 

 

Das Set hole ich auch zu selten aus dem Schrank, es ist so schön und nochmal schöner durch die Stanzformen des 'Partnersets' Schöne Momente. 

Meine Karte habe ich mit Pergament gestaltet und weil Pergament ja immer etwas schwer zu kleben ist bzw. man den Kleber durchsieht, habe ich die Lage einfach festgenäht. 

 


 

Oben ist die Idee von Brigitte und unten sind die vier Karten von Heidi. 

 


 

 

Die obere Karte ist von Karola und die beiden Karten unten sind von Melanie. 

 


 

Die obere Karte ist von Sabine und die untere von Sylvia. 

 

 

Die Karten sind wieder so unterschiedlich, ich finde es toll, die große Bandbreite des Sets zu sehen. Wie man sieht, geht es auch ganz ohne Rot :)

 

Nun bin ich gespannt, womit wir in der nächsten Runde basteln.

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta Bohne (Freitag, 24 Juni 2022 10:51)

    Das Set ist wirklich toll, ich benutze es gerne. Eure Karten und Schachteln sind so verschieden das ist überzeugend, finde ich. Es zeigt, wie variabel das Set ist, und was für schöne Sachen man damit werkeln kann. Danke für die Anregung, und liebe Grüße Jutta