Teamgoodies

 

Mein Team bekommt von mir zu Weihnachten natürlich auch eine keine Überraschung und in diesem Jahr musste ich diese besonderes zeitig auf den Weg bringen. 

Es ist in diesem Jahr eine Packung Buttons mit Adventskalenderzahlen und damit die auch noch Verwendung finden können, habe ich die Weihnachtspost schon Anfang November verschickt. 

 

 

Das hieß dann natürlich aber auch, dass ich besonders früh mit den Karten und dem Verpacken der Goodies fertig sein musste. 

Aber es hat gut geklappt und ich hoffe, dass das Team sich gefreut hat und auch etwas mit den Buttons anfangen kann. 

 

Bei der Verpackung spielt das Designerpapier die Hauptrolle. Ich habe einige Packungen älteres Papier verbastelt. Gerade für größere Projekte ist das Produktpaket Bright Baubles total schön, weil die Kugeln so schön groß sind. 

Für den Spruch habe ich ein 'Etikett für jede Gelegenheit' ausgestanzt, der Spruch kommt aus dem Set Fähnchen-Vielfalt. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe - Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie L. (Freitag, 10 Dezember 2021 15:04)

    Hallo liebe Petra,
    sind bei mir auch zum Einsatz gekommen. :) Und können nächstes Jahr dann wieder verwendet werden, wunderbar. Vielen Dank nochmal für dieses tolle Geschenk.
    LG,
    Melanie