Notizbuch für die Adventszeit

 

Halloween ist vorbei und somit ist mein letztes Kalenderbuch voll - Zeit für ein neues. Für die letzten beiden Monate des Jahres habe ich mir eins im weihnachtlichen Design gemacht ... das nächste Buch für das kommende Jahr wird dann wieder etwas dicker und begleitet mich entsprechend länger. 

Weil ich aber sowohl Halloween als auch Weihnachten gerne präsent haben möchte, knubbelt es sich zum Jahresende etwas :) 

 


Ich habe für den Kalender altes Papier aus dem letzten oder vorletzten Jahr genommen, das damals etwas an mir vorbei gegangen ist. Naja, manchmal braucht es etwas länger :) 

Mir gefällt mein Buch auf jeden Fall ausgesprochen gut. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karola (Samstag, 11 Dezember 2021 17:41)

    Liebe Petra,

    Dein Buch ist super schön geworden.
    Ich glaube ich werde mir für das nächste Jahr auch mal eins basteln....�
    Schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße