Adventskalender, 6.12.

 

Dieses Jahr mache ich nicht nur bei unserem Adventskalender im Team mit sondern auch noch bei dem Kalender, den Ilonka ausgerufen hat. Dort haben sich 8 Bastler zusammen gefunden so dass jeder für drei Tage basteln darf. Mein erster Tag ist der Nikolaustag gewesen und ich habe mich dafür für einen Lippenpflegestift entschieden. 

Ich habe eine einfache dreieckige Verpackung dafür gemacht und mit einer Banderole des Papiers Malerische Weihnacht versehen. 

Die Zahl habe ich mit der Stanze von We're Memory Keepers * gemacht, die ich immer wieder gerne nutze. Und das Wort zur 6 ist kurz genug :).

 

Mein nächster Tag ist der 14., kurz danach zeige ich Dir dann meine zweite Idee. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0