Stern oder Blume - auf jeden Fall Tischdeko!

 

Für unseren Weihnachtstisch habe ich einige Sterne 'gedreht'. Die habe ich letztens gesehen und finde sie sooo schön. 

 

Ich habe dann gleich mal ein kurzes Video dazu gemacht, das Du Dir hier ansehen kannst

 

Du brauchst für einen Stern einen Streifen Designerpapier im Maß 14 x 30,5 cm. Von diesem Streifen schneidest Du 8 Streifen in der Breite 2,5 cm. Aus dem verbleibenden Stück schneidest Du vier Streifen in der Breite 2,5 cm und der Länge 10,5 cm. 

 


Ein Ferrero Rocher passt prima in die Mitte, aber auch Weihnachtskugeln oder ein Teelicht. Das darf man natürlich nur mit Glashülle anzünden, aber auch LED Lichter passen mit hinein. 

 

Wie ist es bei Dir, hast Du die Tischdeko schon fertig? 

 

Hab' einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0