ATC Adventskalender

 

Wir haben auch in diesem Jahr wieder einen ATC Adventskalender im großen Team gemacht und weil es im letzten Jahr so schön war, jeden Tag die Kärtchen zu sehen, habe ich gerne wieder mitgemacht. 

 

Ich habe die Karten für den 11. Dezember gestaltet und die Vorgaben waren die Farben Lindgrün, Granit, Jade + zwei weitere Farben.

 

 

Ich habe daher Farbkarton Seidenglanz zunächst in der Farbe Lindgrün grundiert, das hat auch die erste Struktur gegeben, dann habe ich Kleckse in Jade gemacht und in Granit mit einer Schablone gewischt. 

 

Gestempelt habe ich dann in Farngrün, Granit und Schwarz. 

 

Die Stempel sind aus den Sets Schöner Kranz, Naturgedanken, Ganz im Augenblick und Wiesenruhe. 

 

Und ich bin sehr zufrieden, wie es geworden ist, meine Karten gefallen mir sehr gut :)

 

Die der anderen aber natürlich auch, es ist so schön, so viele Anregungen zu bekommen ... 

 

So sehen meine Karten dann übrigens verpackt aus. Ich habe kleine Umschläge gemacht und mit einer Kordel umwickelt, auf die ich die Sternperlen gefädelt habe. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 

Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jutta B. (Freitag, 17 Dezember 2021 06:45)

    Liebe Petra, die Idee mit dem Adventskalender aus ATC Karten gefällt mir sehr, und deine Karte finde ich besonders gelungen. Auf kleinem Raum soviele Techniken und Motive, ohne dass es überladen wirkt, einfach schön. Hat mich ermutigt, es doch mal mit ATCs zu versuchen.. Danke fürs teilen!

  • #2

    Margarete Giesen (Freitag, 17 Dezember 2021 18:29)

    Liebe Petra, das ATC und der Umschlag gefallen mir sehr gut. Ich habe Glück und ebenfalls diesen ATC Adventskalender und kann mich jeden Tag über neue Kreationen freuen. Dein Kärtchen ist sehr harmonisch, obwohl so viele Techniken und Motive kombiniert wurden. Ich werde in Zukunft häufiger versuchen in diesem Format zu arbeiten. Danke für Deine Anregung.