Adventskalender, 14.12.

 

Heute zeige ich Dir meinen zweiten Beitrag zum Adventskalender von Ilonka. Ilonka hat dieses Jahr das Motte 'keine Bastelsachen' ausgerufen, daher habe ich mich als zweites Päckchen für einen Handcreme entschieden. 

Ich habe eine selbstschließende Verpackung dafür gemacht, bei der ich allerdings vorne und hinten keine diagonalen Falzen gezogen habe (anders als z.B. bei dieser Variante). Dadurch wird die Box runder und mit dem bestempelten Papier gefällt es mir so besser. 

 

Ich habe die Schneeflocken aus dem Set Schneeflockenwünsche genommen, dort sind viele Flocken enthalten so dass man die Papiere fix gestempelt hat. 

 

Die Box ist selbstschließend, ich habe aber dennoch eine Klammer oben angeklipst, damit ich einen Platz für die Schleife habe :)

Ich habe außerdem noch einen Anhänger mit einem Stern und einigen Perlen gemacht, an dem auch der Kreis mit der '14' hängt.  Für die Zahl habe ich ein altes Set genommen. 

 

Mein letzter Beitrag zu diesem Adventskalender ist am 22., die Idee zeige ich Dir dann kurz danach. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0