SUper Samstag Video Hop #36 - gleiches Material für alle

 

Wir haben uns für das letzte Video in 2021 vorgenommen, mit dem gleichen Material zu basteln und zwar nutzen wir alle das Kraftpapier, die Glitzersteinchen und das Netzband. Den Rest können wir uns frei dazu überlegen. 

 

Bei mir ist eine Dankeschönbox für die Paket- und Postboten heraus gekommen. 

Ich habe drei kleine Täfelchen Ritter Sport Schokolade hinein getan und an der vierten Stelle ist noch eine kleine Box für etwas Geld.  

 

Hier findest Du das Video dazu und wenn Du Dich durch unseren Zirkel schaust kommst Du sicherlich gerade von Helke hergehüpft. 

   

 

Du brauchst für die Box für das Ober- und Unterteil jeweils ein Stück Karton im Maß 15,2 x 13,7 cm. Gefalzt wird für das Unterteil reihum bei 2 cm und für das Oberteil reihum bei 1,9 cm. 

 

Die Mattung ist 10,9 x 9,3 cm groß, das Designerpapier 10,6 x 9 cm. 

 

Für die innere Box brauchst Du ein Stück Karton im Maß 10 x 14 cm. Gefalzt wird an der langen Seite bei 1,5 - 6,5 - 8 - 13 am und an der kurzen Seite bei 1 - 2,5 - 7,5 - 9 cm. 

Die Mattung ist 4,5 x 4,5 cm groß und das Designerpapier 4,2 x 4,2 cm. 

 

Die Grundkarte hat ein Maß von 9 x 21 cm, gefalzt bei 10,5. Die Mattung ist 9,5 x 8 cm, das Designerpapier misst 9 x 7,5 cm.

 

 

Und nun bin ich gespannt, was den anderen so eingefallen ist. Hier findest Du die anderen Teilnehmer es Videozirkels:

 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0