Herbstgruß

 

Bevor die Saison wieder vorbei ist, habe ich nochmal die Stanzformen Bestickte Blätter aus dem Schrank geholt. Das Tolle an den Stanzformen ist, dass man sowohl das Positiv, als auch das Negativ sehr gut verwenden kann. 

Das ausgestanzte Blatt kann mit eingestanzten Linien aufgehübscht werden und der Rahmen, aus dem dann das Blatt rausfällt, hat eine Stickkante. Ich finde das total schön und daher habe ich hier auch beide Teile benutzt. 

 

 

Das ist nämlich ein großer Vorteil, weil man mit einem Stanzvorgang zwei nutzbare Teile hat ... mehr Karten oder weniger Aufwand also. 

Der Gruß kommt aus dem Produktpaket Freude am Schenken und das Papier ist aus dem Set Herbstwiese. 

 

Ein bißchen Bling-Bling kommt durch die matten Metall-Akzente bzw. die Glitzersteinchen in Champagner. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Herbsttag!
Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0