Geschenke für den Stricktreff

 

Wenn ich Zeit habe, nehme ich gerne an einem virtuellen Stricktreff teil und für die regelmässigen Mitstricker habe ich kleine Aufmerksamkeiten vorbereitet. 

Ich habe dafür noch einmal Weihnachtskarten gemacht (eigentlich war ich ja schon durch). Ich habe dafür den Prägefolder Nadelwald und etwas Designerpapier aus dem Set Geruhsame Tage benutzt und Band passend zur restlichen Farbe. 

Meine Farbkombis sind Seladon/Lodengrün, Bonbonrosa/Himbeerrot und Freesienlila/Brombeermousse. 

Die Einleger und Umschläge habe ich natürlich auch noch gestempelt und auch mit diesen Weihnachtskarten bin ich sehr zufrieden. 

 

 

Neben der Karte habe ich aber noch eine kleine Aufmerksamkeit verschickt und zwar habe ich einen Schwung Maschenmarkierer gebastelt, die ich zusammen mit ein paar Süßigkeiten in eine kleine Metalldose gesteckt habe. 

Ich hoffe, die Empfänger freuen sich über das kleine Geschenk. 

 

Hast Du schon alle Geschenke zusammen? 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0