Bloghop - Tschüss 2021 und Willkommen 20222

 

Ich habe mich mal wieder in die Bloghop-Runde geschlichen und mache beim letzten Bloghop des Jahres 2021 mit :) 

Im nächsten Jahr versuche ich es dann wieder regelmässiger. Wenn Du schon durchhüpfst, kommst Du sicherlich von Petra zu mir. 

 

Das Thema des Dezember-Bloghops ist 'Tschüß 2021 - Willkommen 2022`. Alles für Silvester und Neujahr. 

 

Für Silvester bzw. Neujahr bastele ich meistens nicht speziell ... wir sind ja gerade nicht in der Lebensphase für größere Silvesterparties und ehrlich gesagt bin ich schon froh, wenn ich überhaupt bis Mitternacht durchhalte. 

 

Aber im neuen Jahr, da schlägt meine Stunde. Ich bin nämlich auch Neujahr schon um 7.30 Uhr wach und fit und schreibe schon an meiner To-Do Liste. Und die hat wieder ein neues Zuhause bekommen. Eins mit Glückssymbolen ... 

 

 

Zumindest heißt das Papier so und das ist doch schon ein gutes Omen, oder?

Mein Planer hat sich wirklich bewährt, ich habe davon ja schon einige gemacht, immer passend zur Jahreszeit oder meiner Stimmung und mit den Vorlagen bin ich sehr zufrieden und habe auch nach mehr als einem Jahr noch keinen Impuls, etwas zu ändern. 

 

 

Das Papier finde ich toll, die Kombination von Seladon und Calypso gefällt mir und die östlich angehauchten Motive passen super dazu. Ich habe daher die Farben übernommen und auch meinen Wochenmarker in Calypso dekoriert. 

 

Von mir aus kann das neue Jahr also kommen. 

 

Ich schicke Dich nun weiter zu Sabine und wünsche Dir einen tollen Übergang. Hier sind alle Teilnehmer des Bloghops:

 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0