Strickwichteln

 

Im besten Online Handarbeitsforum (auch bekannt unter Ravelry) haben wir natürlich auch ein Weihnachtswichteln gemacht und dies ist mein Wichtelgeschenk. 

Ich habe eine Kiste gemacht, in die ein angestricktes Paar Socken passt ... aber natürlich auch viele andere Kleinigkeiten. Passenderweise befindet sich in der Kiste auch gleich ein Strang Wolle, die eigentlich das Hauptgeschenk ist. 

 

 

Schön ist auch der Farbverlauf auf der Kiste, oder? 

 

Neben der großen Kiste habe ich auch noch eine kleine Box mit Schokolade gemacht und eine Dreiecksbox mit Maschenmarkierern. 

 

 

Nun hoffe ich, dass sich die Empfängerin freut und damit etwas anfangen kann. Mir hat das Basteln viel Spaß gemacht :) 

 

Ganz knapp habe ich damit alle Weihnachtsbeiträge wirklich noch im 'alten Jahr' geschafft :)
Ich wünsche Dir einen tollen Silvestertag und einen guten Start in ein hoffentlich gesundes neues Jahr.

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0