Wichteln im Team

 

Im Team haben wir zu Weihnachten auch gewichtelt und was ist mir passiert ... ich habe vergessen, Fotos zu machen. Was war denn da mit mir los? 
Die Kiste habe ich fotografiert aber den Rest habe ich komplett vergessen. Ich stelle daher hier noch zwei Bilder der Empfängerin ein, die alles zusammen zeigen. 

Für die Kiste habe ich auch Papier aus der Garten-Eden Reihe genommen, das Papier ist einfach total elegant und gefällt mir supergut. 

 

Sie hat sich ein Buch mit Häkelanleitungen für Amigurumi gewünscht und ich habe dann noch die Kiste mit kleinen Wollknäulen gefüllt und etwas Schokolade und eine Karte dazu gelegt. 

 

Ich hoffe, sie hat vergnügliche Stunden mit den neuen Häkelideen. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margarete (Sonntag, 09 Januar 2022 20:47)

    Liebe Petra, ich habe mich sehr über mein Wichtelpaket gefreut. Bei der tollen Kiste wusste ich natürlich gleich aus welcher Wichtelwerkstatt sie stammt. Von der Nervennahrung habe ich auch schon etwas verbraucht, den ersten Kopf, den ich gehäkelt habe, musste ich wieder aufribbeln - aber jetzt wächst er erneut. Ich gebe nicht auf!
    Liebe Grüße
    Margarete