Nochmal der Garten Eden

 

Ich habe noch eine Karte mit dem Garten Eden gemacht, dieses Mal allerdings in schräger Optik. Im Hintergrund ist die gestanzte Mattung in weiß und darauf ist dann alles schräg aufgesetzt. Auch hier habe ich wieder das Baumwollpapier benutzt, auch wieder gerissen, das mag ich bei dem Papier einfach am liebsten. 

 

Und natürlich jede Menge der ovalen Steine, die finde ich auch richtig klasse. 

Ich glaube, ich mag auch einfach die Farben Seladon und Lodengrün zusammen sehr gerne, dann noch das Gold - perfekt :)

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta B. (Sonntag, 16 Januar 2022)

    Sehr elegant, gefällt mir sehr gut! Die Farben passen so gut zusammen, und das ganze Garten Eden set finde ich gelungen, und hier bildschön kombiniert. Liebe Grüße, Jutta aus Bonn