Hoch, breit, kreativ, Teil 2

 

Letzte Woche habe ich Dir das Produktpaket 'Hoch, breit, kreativ' vorgestellt und vielleicht hat man gemerkt, dass mich das Paket nicht restlos überzeugt hat. 

 

Ich habe dann aber gleich mit den Stanzteilen weiter gebastelt und das hat total viel Spaß gemacht. 

Herausgekommen sind einige Grußkarten, die Karte im Din Lang Format habe ich wieder mit Kamerabegleitung gemacht, hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen

 

 

Bei dieser Karte habe ich das klassische Maß genommen und die Stanzteile zum Teil mit Dimensionals aufgeklebt, der Effekt ist auch toll!

 

 

Und bei dieser Version habe ich alles flach aufgeklebt und anschließend mit dem Prägefolder Bienenwaben geprägt. 

Das gefällt mir sogar noch etwas besser, glaube ich. Der Prägefolder bringt nochmal einen tollen Effekt. 


Ich bin also wieder versöhnt :)

 

Hab' einen schönen Tag ...

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0