Corona in der Schule

 

Bei uns geht es gerade ganz schön rund und Corona ist in der Schule der 'Großen' angekommen. 

Ein Klassenkamerad von Maja ist krank und die ganze Familie liegt gerade flach. 

Wir haben daher für ihn und seine Familie eine Karte gemacht und die mit ein paar Süßigkeiten vor die Tür gelegt

 

 

Den Hintergrund haben wir mit dem Stempel Spiral Dye gestempelt. Wir haben dabei dreimal gestempelt und zwar in den Farben Babyblau, Bermudablau und Mangogelb. Dabei haben wir das Papier jeweils etwas versetzt, damit die Stempel sich nur etwas überlappen. 
Der Effekt ist super, oder? 

 

Der Gruß kommt aus dem Set Farbenfrohe Freude, ausgestanzt habe ich ihn mit zwei Kreisstanzen der lagenweisen Kreise. 

 

 

Aus dem kleinen Kreis, der innen übrig geblieben ist, hat Maja noch einen Smiley gemalt und in die Karte geklebt. Eine tolle Ergänzung! 

 

Nun drücken wir die Daumen, dass es der Familie bald besser geht. 

Mittlerweile sind wir bei drei kranken Kindern ... *seufz*

 

Hab' einen schönen Tag und bleib gesund!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta B. (Freitag, 21 Januar 2022 12:37)

    Die schöne Karte bringt bestimmt Freude, sie sieht nach gesundwerden aus mit ihrem wirbeln. Ein toller Stempel, sieht man erst richtig, wenn er mehrfarbig gestempelt wird. Majas smiley rundet es ab! Ich hoffe, ihr müsst nicht so viele Genesungskarten machen. Bleibt gesund, liebe Grüße Jutta