Super Samstag Video Hop #37 - Be my Valentine

 

Im Januar widmen wir uns dem Valentinstag ... man kann ja nicht früh genug anfangen :)

Ich finde allerdings, man kann den Valentinstag auch etwas weiter fassen und lieben Menschen eine Überraschung bereiten, auch wenn sie nicht der Partner sind. Ich schätze, auch Eltern, Kinder oder gute Freunde freuen sich über eine kleine Aufmerksamkeit. 

Wenn Du Dich durch unseren Zirkel klickst, kommst Du sicherlich von Helke hergehüpft. 

 

 

Ich habe eine Box mit Einsatz für drei Schokoherzen gemacht, die Farben der Verpackung habe ich natürlich auf die Herzen angepasst. Hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen. 

 

Du brauchst für die Verpackung dieses Material:

  • für die Box: Farbkarton 21 x 24 cm, gefalzt an der langen Seite bei 2 - 4 - 6 - 8 - 16 - 18 - 20 - 22 und an der kurzen Seite bei 1 - 3 - 18 - 20
  • für den Einsatz: Farbkarton im Maß 16,7 x 7,7 cm, gefalzt reihum bei 1,9 cm
  • für die Klappe: Farbkarton im Maß 18,6 x 8 cm, gefalzt bei 2 - 17,1 cm (nachmessen)
  • Die Mattung ist 14 x 7 cm groß, der Aufleger 13,5 x 6,5 cm

 

 

Ich habe das Designerpapier Herz an Herz benutzt und das Produktpaket Grüße mit Herz. Die Herzen sind modern gestaltet und gefallen mir daher richtig gut, am schönsten finde ich aber natürlich den kleinen Umschlag :)
Umschläge im Miniformat haben es mir angetan ...

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit unseren Ideen und außerdem ein schönes Wochenende!
Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Hier kommt der Rest des Videozirkels:

 

Monika Hamm: https://www.youtube.com/c/Stempelpunkt
Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Julia Maser: https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu
Petra Noeth: https://www.youtube.com/c/Stempelstein
Annemone Müller: https://www.youtube.com/c/LächelnausPapier
Helke Schmal: https://www.youtube.com/c/Designmitpapier
Petra Fiebig: https://www.youtube.com/c/PetrasBastelplatz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0