Bloghop - Winterzauber

 

Das Januarthema beim Bloghop ist "Winterzauber - Ist der Winter schon vorbei?"

 

Vielleicht kommst Du von Petra hergehüpft.

Ich habe mich daher für Schneeflocken entschieden, wollte aber trotzdem auch einige der neuen Produkte ausprobieren und deshalb habe ich gleich mal mit einer geprägten Mattung angefangen. 

Ich habe die Prägeform Kleckse aus der Kombipackung 'Kleckse und Streifen' genommen, auf dem Bild ist davon allerdings nicht viel zu sehen. Im Original sorgt es für einen hübschen Hintergrund mit genau der richtigen Menge Struktur. 

 

 

Die Schneeflocken habe ich aus dem Designerpapier raffiniert marmoriert ausgestanzt, ein wirklich tolles Papier! 

Und die toll funkelnden Steinchen ist der Basic Strass Schmuck Bunter Schimmer. Der funkelt richtig klasse! 

Der Spruch kommt aus dem Set Farbenfrohe Freude (das mit dem Regenbogen) und die Schneeflocken sind aus dem Set Schneeflockenwünsche. 

Die Farben, die ich benutzt habe sind Aquamarin, Jade und Bermudablau und ich hoffe, die Empfängerin freut sich. 

 

Nun schicke ich Dich weiter zu Sabine und wünsche Dir viel Freude mit den Ideen der anderen. 

 

Hab' einen schönen Sonntag!
Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Fast vergessen: Innen habe ich die Karte doch auch noch bestempelt ...

 

Hier sind die anderen Teilnehmer des Bloghops: 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0