Strickbingo

 

Wenn ich nicht bastele, habe ich ja auch immer mal wieder ein Knäuel Wolle in der Hand und im neuen Jahr mache ich bei einem Bingo mit. Jeder Teilnehmer hat eine Bingokarte mit 25 verschiedenen Kategorien. Immer, wenn man ein Projekt fertig gemacht hat, kann man maximal 2 Kategorien dafür abstreichen und wenn man 5 in einer Linie hat, hat man ein Bingo. 

Ich freue mich schon, für viele Kategorien habe ich auch schon eine Idee :) 

Damit ich auch immer schön am Ball bleibe, habe ich mir für meinen Planer (den habe ich Dir hier schon gezeigt) einen Einsatz gemacht, den ich dann auch von Planer zu Planer mitnehmen kann. 

 

 

Ich habe einige Hüllen für Tags oder auch Anleitungen oder Fotos gemacht, auf denen ich übers Jahr meine Ideen sammeln kann. 

Ich bin schon sehr gespannt, auf wie viele Bingos ich am Ende komme oder ob es irgendwann einschläft. 

 

 

Hast Du auch ein größeres Projekt, das Dich über das Jahr begleitet? 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0