Alles Gute - Garten Eden

 

Ich habe den Eindruck, sehr viel mit dem Produktpaket Garten Eden gemacht zu haben ... und zum Teil stimmt das auch, ich habe auf der anderen Seite allerdings auch einige 'Einzelstücke' damit gemacht wie zum Beispiel diese Karte hier. 
Oft mache ich ja ganze Serien, aber in der letzten Zeit habe ich einige einzelne Karten für bestimmte Anlässe gemacht. 

Das Produktpaket Garten Eden gefällt mir sehr gut, es wird sehr schnell sehr elegant, was mir gut gefällt. Besonders das Baumwollpapier mag ich gerne, man kann es vor allem gut reißen, daher habe ich das auch öfter gemacht. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta B. (Sonntag, 30 Januar 2022 10:34)

    Liebe Petra, die Karte ist sehr elegant, die Farben einfach toll, danke! Schade, dass es das Papier nicht mehr gibt! Liebe Grüße Jutta