Danke mit den hübschen Grüßen

 

Das Stempelset 'Hübsche Grüße' aus der Sale-A-Bration ist bei meinen Bestellerinnen sehr beliebt und ich verstehe gut, warum das so ist. 

Motive und Sprüche passen gut zusammen und sind sehr vielseitig nutzbar. 

 

 

Ich wollte hier verschiedene Farben und beide großen Motive ausprobieren und habe daher jeweils zwei Versionen in vier Farben gemacht. Und ich finde sowohl den Vogel als auch die Blumen total schön. 

 

 

Die Farben, die ich benutzt habe sind Papaya, Babyblau, Osterglocke und Freesienlila.

 

 

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Watercolor Shapes gestempelt und der Gruß kommt aus dem Set 

Schön Verschnörkelt. 

Mit dem Set möchte ich auch unbedingt noch ausführlicher basteln :)

 

 

Die Farben und Motive machen gleich Lust auf Frühling, oder? 
Passt eigentlich gar nicht in die Jahreszeit, aber manchmal traut sich die Sonne ja schon raus und bringt schon einen ganz kleinen Vorgeschmack mit. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika (Donnerstag, 10 Februar 2022 14:49)

    Sieht nach Frühling aus �