Mutige Wikinger

 

Ich habe eine kleine Überraschung für meine mutigen und starken Kinder gemacht :)

 

Ich habe dabei auch die Kamera laufen lassen, das Video dazu kannst Du Dir hier ansehen. 

Meine Grundidee war, dass man zum Valentinstag ja nicht nur seinem Partner etwas nettes sagen oder machen kann, sondern auch guten Freunden, Familie oder eben auch seinen Kindern. Ich habe also zwei kleine Tafeln Kinderschokolade besorgt und sie hübsch verpackt. 

 

 

Du brauchst für die Verpackung gar nicht viel, ein Stück Designerpapier im Maß 22 x 14,1 cm reicht aus. 

Gefalzt wird an der langen Seite bei 2 - 3,4 - 12 - 13,4 cm und an der kurzen Seite rechts und links bei 1,5 und 2,9 cm. 

 

Die Klappe auf der Vorderseite kann man öffnen, diese Spielereien sind für Kinder ja immer besonders schön. 

 

 

Mir fallen allerdings auf Anhieb auch gleich einige Erwachsene ein, die sich darüber freuen würden :) 

Die meisten haben ja irgendwo noch ein kleine Spielkind in sich versteckt, oder?

Farblich habe ich die Aufleger dem Designerpapier Herz an Herz angepasst und für Maja Freesienlila und Heideblüte genommen, für Linus Aquamarin und Bermudablau. 

 

 

Die überlappenden Motive gefallen mir richtig gut und durch die Dimensionals kommen die großen Herzen nochmal mehr zum Ausdruck. Ich habe beide Bilder mit den Blends coloriert.

Nun hoffe ich, dass die beiden sich auch darüber freuen, aber Schokolade ist ja immer gut ... 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0