Marmorierter Geburtstag

 

Das Designerpapier raffiniert marmoriert ist einfach toll! 
Eine Seite hat eine mineralische Gestaltung, die entsteht, wenn man Salz auf feuchte Farbe gibt und die andere Seite hat ganz tolle Marmoreffekte. Diese Seite habe ich für die Geburtstagskarten benutzt und ich finde sie einfach super! 

 

 

Ich habe alle Farben des Papier ausprobiert und jeweils eines der Zierdeckchen Land und Liebe darüber gelegt. Die Deckchen habe ich mit der weißen Rückseite oder, wenn es passte, auch mit der farbigen Vorderseite nach oben geklebt. 

Zimtbraun passte zu keiner der Papierfarben, aber Grau und Blau habe ich benutzt. 

 

 

Für den Gruß habe ich die Stanze Ovales Duo benutzt, der Text stammt aus dem Stempelset Für allerlei Anlässe aus der Sale-A-Bration. 

Und für den Hingucker sorgen hier die Schmetterlinge in Matt-Messing auf dem Etikett und dem Fähnchen. 

 

Ich hoffe, die Geburtstagskinder freuen sich :)

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0