Herz aus Fingern

 

Kennst Du diese Geste, bei der man aus seinen Fingern ein Herz bildet? Ich finde es ganz niedlich und deshalb habe ich mir diesen Stempel als erstes aus dem Set 'Im Herzen verbunden' ausgesucht. 

Das dazu passende Designerpapier hat auch seinen Platz gefunden und damit es nicht nur schwarz weiß bleibt, habe ich noch eine Mattung in Glutrot dazu genommen. 

 

 

Das Papier in der schwarz-weißen Gestaltung finde ich klasse, das kann man immer gebrauchen und weil ich kleine Streifen abschneiden musste, habe ich die jeweils noch oben mit auf die Karten geklebt. So sieht man gleich noch ein zweites Muster. 

 

Der Spruch kommt aus dem Set Große Wünsche und die schwarzen Sterne sind noch aus dem Winterkatalog, glaube ich. Weil sie hier aber so gut passen, habe ich sie noch mit benutzt. 

 

 

Das Produktpaket Miteinander verbunden sowie das Designerpapier sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht bzw. bis Ende Mai. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0