Super Samstag Video Hop #38 - Ordnung auf dem Basteltisch

 

Nachdem wir uns im letzten Monat den Liebsten in unserem Leben gewidmet haben, räumen wir nun auch wieder auf. Wer kennt das nicht, alles liegt und fliegt rum und ich z.B. suche IMMER die Dimensionals. Die verstecken sich nämlich ... unter Farbkarton, zwischen Musterkarten und überall, wo es sich sonst noch so anbietet. 

 

Ich habe mir daher endlich mal eine Aufbewahrung für die Klebemittel gebastelt.  Wahrscheinlich hast Du bei Petra von Stempelstein auch schon eine tolle Idee gesehen. 

Das Videotutorial von mir kannst Du hier ansehen. 

 

 

Du brauchst für die Klebebox dieses Material:

  • einen Bogen Farbkarton, in die folgenden drei Stücke geschnitten: 
  1. 14,85 x 20,4 cm, an der langen Seite gefalzt bei 7,5 - 9,4 und an der kurzen Seite bei 1,9 von rechts und links
  2. 14,85 x 12 cm, an der langen Seite gefalzt bei 7,5 - 10 und an der kurzen Seite bei 2,5 von rechts und links
  3. 14,85 x 9 cm, an der langen Seite gefalzt bei 7,5 - 10 und an der kurzen Seite bei 2,5 von rechts und links
  • Mattungen: 
  1. 9,5 x 4,1 cm, zweimal für die Seitenteile
  2. 10,6 x 4,5 cm für die Vorderseite
  • Designerpapier
  1. 8,8 x 3,7 cm, zweimal für die Seitenteile
  2. 10,2 x 4,1 cm für die Vorderseite

 

 

Ich habe die Produktreihe Wellen des Ozeans benutzt und ich finde das Ergebnis richtig schön. Ich freue mich schon sehr auf meine neue Kleberbox!

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit unseren Ideen und außerdem ein schönes Wochenende!
Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Hier kommt der Rest des Videozirkels:

 

Julia Maser: ttps://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0