Bloghop - Bänderliebe

 

Diesen Monat geht es im Bloghop um die Bänder. Ein tolles Thema, denn ich liebe die Bänder von Stampin' Up!

Sie ergänzen das Sortiment perfekt, nicht nur, weil die Farben natürlich genau passend sind. Auch die unterschiedlichen Arten der Bänder, verwoben, leicht und durchsichtig oder gemustert und die Qualität überzeugen mich immer wieder. 

Daher musste ich auch gar nicht lange überlegen, was ich machen möchte. 

Bei mir spielen die Bänder wirklich die Hauptrolle, denn ich habe den Hintergrund der Karte mit unterschiedlichen Bändern gewoben. 

 

 

Ich habe mir Bänder in Seladon und Papaya ausgesucht, die beiden InColor finde ich einfach toll! 
Ergänzt habe ich es mit Lodengrün. Die schönen großen Blätter kommen aus dem Produktpaket Kunstvolle Lagen, genauso wie der Spruch. Das Produktpaket habe ich definitiv noch zu selten benutzt. Das muss sich ändern!

 

Die runden Akzente in Milchglasoptik sorgen für den letzten Hingucker und damit ist die Karte dann auch schon fertig. 

 

Bestimmt bis Du von der lieben Petra zu mir gehüpft, oder? Ich schicke Dich dann weiter zu Sabine und wünsche Dir noch viele schöne Inspirationen mit den Ideen der anderen. 

Hier findest Du die Teilnehmerinnen des heutigen Bloghops in der Übersicht:

 

 

 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Montag, 28 Februar 2022 07:49)

    Hallo Petra,
    Ich finde deine Karte, wunderschön!

    Liebe Grüße