gedrehte Box mit Teamideen

 

Es wird langsam Zeit für Frühling, findest Du nicht? 

Ich habe gedacht, dass er sich vielleicht mit einer kleinen Anspielung auf Insekten locken lässt und daher kleine Gläser mit Honig besorgt und verpackt. 

 

Das Video zu dieser Verpackung kannst Du Dir hier ansehen. 

 

Passend zum Honig habe ich die Box mit dem Produktpaket Bienenliebe dekoriert und auch das Designerpapier kommt aus dem Set Land & Liebe. 

 

 

Eine ähnliche Box habe ich schon einmal beim Teamtreffen gemacht, die Anleitung dazu kannst Du Dir hier herunter laden: 

Download
Anleitung gedrehte Box TT 05-2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

 

Die Box der Anleitung ist etwas höher, für die flachere Schachtel brauchst Du dieses Material: 

Farbkarton im Maß 13,1 x 21 cm und Designerpapier im Maß 5 x 20 cm - der Rest wird dann so gemacht wie in der Anleitung beschrieben bzw. im Video gezeigt. 

 

Die Box in der höheren Variante sieht dann so aus: 

 

 

Diese Schachtel habe ich mit den Produktpaketen Einfach mal abtauchen und Wellen des Ozeans gestaltet, besonders das neue Designerpapier finde ich toll! 

 

 

Diese Box haben wir auch beim letzten Teambasteln gemeinsam gemacht, hier sind daher die Ideen aus dem Team: 

 

 

Oben sind die Ideen von Birgit, Heike und Karola und unten die Boxen von Margarete und Susanne. 

 

 

Ich wünsche Dir einen möglichst schönen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0