Kartenswap zum Frühjahrsmini

 

Im Team haben wir mal wieder einen Kartenswap gemacht. Das Thema war 'Frühjahrsmini' und ich habe direkt mal daneben gegriffen und den Hintergrundstempel Spiral Dye aus dem Hauptkatalog benutzt. Nun ja ... aber der Rest kommt wenigstens aus dem Frühjahrsmini. 

Die gestanzten Tickets aus dem Produktpaket Für Sportfans finde ich so klasse ... da wollte ich gerne zeigen, dass sie sich nicht nur für Männerkarten eignen. 

 

Der Stempel 'Für Dich' kommt aus dem Set Schön verschnörkelt und die Blume ist aus dem Set 'Batik Boutique', genauso wie die kleinen Kreise im Hintergrund (ups, auch aus dem Jahreskatalog - peinlich ...). Das schöne Glitzerpapier ist das Spezialpapier Perlmutt und der keine Messingschmetterling ist auch noch gelandet. 

Damit der Hintegrundstempel nicht zu dominant ist, habe ich eine Lage Pergamentpapier darüber gelegt, allerdings nur in der Mitte befestigt, damit die Seiten etwas hoch stehen. 

 

 

Hier kommen die Karten aus dem Team:

 

 

Oben sind die Karten von Brigitte und Susanne, unten von Melanie und Ulrike. 

 

 

Im oberen Bild sind die Karten von Karola und Heike. Unten die Ideen sind von Sylvia und Margarete. 

 

 

Ich hoffe, Du findest hier ein paar Anregungen für Dich, ich finde die Karten mal wieder richtig toll und habe gleich ein paar Impulse bekommen. 

 

Hab' einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Margarete Giesen (Mittwoch, 02 März 2022 16:44)

    Das sind so schöne Karten, ich freue mich, dass ich mitmachen konnte. So viele tolle Ideen!
    Und es ist immer etwas Besonderes, eine handgemachte Karte in Händen zu halten.
    Danke für Deinen Aufruf zum Kartenswap.
    Liebe Grüße
    Margarete

  • #2

    Birgit Kurz (Mittwoch, 02 März 2022 19:14)

    Wunderschöne Karten!