Danke per LKW

 

Das Stempelset Best Delivery finde ich total witzig, der LKW bietet sich natürlich toll für die Paper Piecing Technik an. Ich habe daher den LKW einmal auf Farbkarton in Grundweiß gestempelt und einmal auf Designerpapier (Raffiniert Marmoriert aus der Sale-A-Bration). Den hinteren Teil habe ich dann aus dem Designerpapier ausgeschnitten und in den LKW geklebt. Den Effekt finde ich immer wieder toll. 

 

 

Der Gruß kommt aus dem Set Große Wünsche und passt perfekt. 

Ich habe das Motiv gemattet und noch ein halbes Spitzendeckchen untergelegt, bevor ich alles auf das Designerpapier geklebt habe. Das Papier stammt aus dem Set Land und Liebe und macht sich hier im Hintergrund super, finde ich. 

 

So kann das Dankeschön schnellstmöglich ausgeliefert werden :)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0