Danke in Magenta

 

Magenta ist so eine Farbe, die nicht zu mir gesprochen hat :)
Mir ist sie zu knallig und schnell zu viel ... allerdings macht sie sich mit schwarz total super! Ein bisschen traurig bin ich daher schon, dass sie beim Katalogwechsel rausgeht. 

 

Grund genug, vorher nochmal eine Karte in Magenta zu machen. 

Ich habe dafür das Stempelset Lucky You genommen, die Sprüche vor den Watercolor-Hintergründen finde ich klasse und auch die restlichen Stempel sind gerade für Hintergründe super! So habe ich auch den Verlauf auf der rechten Seite gestaltet. Ich habe einfach 5 mal hintereinander abgestempelt, ohne den Stempel neu einzufärben. Ein schöner Effekt, oder?

Die beiden Streifen Designerpapier kommen aus dem Set Miteinander verbunden, das ist ja nur in schwarz und weiß. 

Für den letzten Schliff sorgen die sechseckigen Akzente, die ich noch aufgeklebt habe. 

 

Welche der auslaufenden InColor wirst Du am meisten vermissen? 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dagmar Hüting (Montag, 14 März 2022 04:13)

    Die Karte ist super geworden