zarte Osterkarte

 

Langsam wird es Zeit, an Ostern zu denken, oder? So lange dauert es gar nicht mehr, also habe ich auch mal eine Osterkarte gemacht. 

 

Der Hase aus dem Set Ostergrüße ist total niedlich und musste natürlich als erstes ausprobiert werden. 

 

Ich habe dem Hasen einen Watercolor-Look verpasst, das passt prima zu dem schraffierten Stempel, finde ich. 

 

Der Hase sitzt auf einem schablonierten Hintergrund in Babyblau und Farngrün, die Schablone dazu kommt aus dem Set Dekoschablonen Schmetterlinge und Blumen. 

 

Bei der ersten Karte habe ich links einen Streifen Farbkarton in Lindgrün untergelegt, bei der zweiten Karte habe ich statt dessen Designerpapier der Farbfamilien genommen. 

 

Hier im Video kannst Du Dir ansehen, wie ich die Karte gemacht habe. 

 

Das Etikett habe ich mit den Stanzformen Geometrisch Abstrakt ausgestanzt und die Bänder sind das Karoband in Hummelgelb und das locker gewebte Geschenkband in Papaya. 

 

Die runden Akzente in Milchglasoptik runden die Karte noch ab. 

 

Hab' einen schönen Tag!
Alles Liebe - Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0