DSP im neuen Format

 

Im Frühjahrskatalog gibt es ein Designerpapier in einem neuen Format - das Papier abstrakte Schönheit hat das Format 4 x 6'' und ist damit wie gemacht für Grußkarten. 

 

Ich habe es daher nur noch etwas auf das richtige Maß gekürzt und dann diagonal geteilt, um die andere Kartenhälfte bestempeln zu können. 

 

Die Stempel dazu kommen aus dem Set Flowing Flowers, besonders die Textstempel darin gefallen mir gut. 

 

Den Übergang zwischen Designerpapier und Grundkarte habe ich mit einem Streifen Farbkarton verblendet, einmal in Magenta und einmal in Aventurin. Die Grundkarten sind aus Farbkarton in Kirschblüte.

In beiden Farben gibt es passende Sechsecke, die ebenfalls noch ihren Platz gefunden haben. 

 

Hab' einen tollen Tag!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0