Super Samstag Video Hop #39 - die besondere Einladung

 

Im letzten Monat haben wir den Basteltisch aufgeräumt und wo jetzt wieder Platz und Ordnung ist, kann es gleich weitergehen mit einer ganz besonderen Einladung. Wir basteln in diesem Monat eine Einladung, die man nicht in vielfacher Ausfertigung macht sondern das ganz besondere Einzelstück. Naja, oder zwei, wie in meinem Fall. 

 

Ich habe eine Einladung für meine Kinder gemacht und sie daher auch fröhlich und bunt gestaltet. Das Tutorial dazu kannst Du Dir hier ansehen.  

 

 

Ich habe für die Einladungen Designerpapier aus dem Set Collagen-Kunst benutzt und außerdem das Stanzformenset Sportevent. Die Stempel kommen aus dem Set Catch You Later und neben diversem Farbkarton habe ich noch altes Glitzerpapier und das Spezialpapier Perlmutt benutzt. 

 

 

  

Ich wünsche Dir viel Freude mit unseren Ideen und außerdem ein schönes Wochenende!
Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Hier kommt der Rest des Videozirkels:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0