Serie von Hand gemalt (1 von 4)

 

Eine liebe Bastelfreundin hat gerade etwas Aufmunterung nötig und so habe ich ein 'Care-Paket' geschnürt. In der kommenden Woche zeige ich Dir daher einige Projekte, die ich mit dem Designerpapier Von Hand gemalt gemacht habe. 

Heute geht es mit einem Notizbuch los. Wenn einem vieles im Kopf herum geht hilft es mir sehr, die Gedanken auf Papier zu bringen. Ich bin ein großer Fan von To-Do-Listen. Einerseits mag ich es, erledigte Aufgaben abzuhaken und andererseits hilft es mir, Ordnung im Kopf und in den Gedanken zu halten. 

 

 

Und weil ich mich nicht für besonders außergewöhnlich halte habe ich die Hoffnung, dass auch andere Menschen besonders in schwierigen Momenten das Bedürfnis haben, Dinge zu notieren. 

 

Ich habe insgesamt 40 Blätter gemacht und nach jeweils 10 Blättern einen Trenner eingeheftet. 

 

Auch die Trenner habe ich aus Designerpapier gemacht, ich finde das immer eine schöne Auflockerung beim Schreiben. 

 

Der Spruch, den ich vorne auf den Einband geklebt habe, kommt aus dem Set Wildflower Path.

 

Am Mittwoch zeige ich Dir dann das nächste Teil, denn so ganz ohne Stifte sind Notizen ja etwas schwierig, oder? 

 

Bis dahin wünsche ich Dir eine tolle Zeit!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0