Verpackungen mit kleinem Designerpapier - Teil 2 - Origami Dreieck

 

Für heute habe ich eine 'Verpackung' ausgesucht, für die Du eigentlich einen Streifen Designerpapier im Maß 5 x 25 cm benötigst, aber wie Du im Video sehen kannst, kann man auch einfach zwei Stücke zusammen fügen. 

 

Hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen. 

 

 

Du brauchst also einen Streifen Designerpapier im Maß 5 x 25 cm oder zwei Stücke im Maß 5 x 15 cm. Wenn Du einen durchgehenden Streifen hast, falzt Du diesen alle 5 cm, also bei 5 - 10 - 15 - 20. Hast Du zwei kürzere Streifen, falzt Du einen davon bei 5 - 10 cm und den anderen bei 2,5 - 7,5 - 12,5 cm. Anschließend falzt Du jeweils noch die Diagonalen in einer Zick-Zack-Linie.

 

Und damit ist es auch schon fast fertig, nur noch zusammen kleben und drehen :).

 

 Für die Dekoration habe ich das Set Stempelgrüße benutzt und die Zierblüten in den InColor. 

 

Wenn Du magst, sehen wir uns am Freitag hier wieder.

 

Bis dahin wünsche ich Dir eine tolle Zeit!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0