Verpackungen mit kleinem Designerpapier - Teil 3 - Mini Milchkarton

 

Heute gibt es wieder einen der absoluten Klassiker und zwar den Milchkarton - allerdings im wirklich kleinen Format. Das Schöne an dieser Box ist, dass man sie wirklich in jeder Größe basteln und so genau auf den Inhalt anpassen kann. Es hat ja doch einen Grund, warum Klassiker zu Klassikern werden, was?

 

Hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen. 

 

 

Du brauchst für die kleine Box einen Streifen Designerpapier im Maß 9 cm x 6'' bzw. 15,2 cm. An der langen Seite wird alle 3,5 cm gefalzt, also bei 3,5 - 7 - 10,5 - 14 cm. An der kurzen Seite links bei 3,5 und rechts bei 1,0.

Ich habe in meine Box eine Lindorkugel, ein kleines Osterei passt aber sicherlich auch hinein. 

 Für die Dekoration habe ich die Stanzformen aus dem Produktpaket Stempelgrüße benutzt, der Text kommt aus dem Set Flotter Käfer und eine Hummel durfte auch noch Platz nehmen.

 

Hab' ein schönes Wochenende, Montag sehen wir uns dann gleich mit zwei Videos, denn es ist ja auch wieder Zeit für den Mitmach-Montag.

 

Bis dahin wünsche ich Dir eine tolle Zeit!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0