Verpackungen mit kleinem Designerpapier - Teil 4 - Sour Cream Container

 

Heute basteln wir einen Sour Cream Box ... auch die finde ich immer wieder toll, weil die gedrehte Box so einfach ist und doch immer ein Hingucker. 

Besonders schön ist, dass Du dafür fast jedes Papiermaß verwenden kannst. 

 

Hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen. 

 

 

Für die Dekoration habe ich das Produktpaket Kunstvolle Lagen benutzt, das filigrane Blatt ist aus dem Spezialpapier Perlmutt ausgestanzt. Auf dem unteren Blatt kleben die runden Akzente in Milchglasoptik und neben den Spreizklammern habe ich auch noch die Kordel für Fans benutzt.  

 

Komm' gut in die neue Woche, wenn Du magst, sehen wir uns am Mittwoch schon wieder.

 

Bis dahin wünsche ich Dir eine tolle Zeit!
Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0